Emotionale Balance

Wenn unser System in einem oder mehreren Bereichen aus der Balance kommt zeigt der Körper oder die Seele das meist auf. 

Das ist deren Aufgabe, weil wir es nicht wahrgenommen haben (oder nicht wahrnehmen wollten).

Wir sind irgendwo falsch abgebogen, sind den falschen Weg gegangen.


Wenn es nicht unserem Seelenplan entspricht, muss der Körper es aufzeigen. Uns zur Umkehr zwingen. Wenn wir unseren Seelenplan nicht wenigstens zum Teil erfüllen kann es sein, dass wir aus dem Spiel genommen werden, weil es dann für diese Inkarnation keinen Sinn mehr macht. Es sollen ja Aufgaben erledigt und Themen erlöst werden.


Aber wir sind dann meist verärgert oder traurig, weil der Körper nicht so funktioniert wie er soll...usw.


Ja, nicht jede Situation ist so einfach darzustellen, auch ich hadere sehr oft damit.

Aber es hilft alles nichts.

Es hilft uns nur die Aufarbeitung.

Das Lösen der Themen.


Und das Verstehen, dass alles und jeder der in unser Leben kommt irgendwie Sinn macht.

Oft auch nur um uns zu triggern, damit wir in Kontakt mit der Emotion kommen und diese jetzt endlich erlösen können.

Denn wie gesagt: 

DAFÜR SIND WIR HIER 💖


Und niemand ist uns böse, wenn wir es nicht schaffen. Wir machen es einfach im nächsten Leben.🙄


Es ist nur schade.