Seelenkontakte

In der Telefonischen Sitzung oder nach Auftragserteilung nehme ich Kontakt auf mit anderen Seelen, egal ob sie noch unter uns oder bereits hinübergegangen sind.

 

So können Missverständnisse geklärt werden, Vergebungen gesprochen werden...usw.

Diese z.B. Vergebungs-Frequenz wird in das Feld der anderen Seele "eingespeist", ohne, dass sie etwas weiss. Es ist reine "Feld-Kommunikation". Die Energien zwischen den Seelen fühlen sich dann freier an.

 

Dadurch können sich Familiäre Probleme oder Probleme am Arbeitsplatz leichter lösen.

 

 

Jenseitskontakte

Jenseitskontakte sind ganz besonders wertvoll 💜

 

Viele Angehörige leiden im Stillen,  immer im Ungewissen ob es der Verstorbenen Seele wohl gut geht, ob das Begräbnis so richtig ausgerichtet war, ob der letzte Streit vergeben wurde usw.

Vieles kann auch dann noch geklärt werden 😊

 

Es ist sehr beruhigend zu erfahren, wie es dem Verstorbenen geht, wie der Übergang empfunden wurde, ob er schon angekommen ist usw.

 

Ich halte mich an keine zeitlichen Angaben. Meiner Erfahrung nach melden sich Verstorbene fast immer. Und die Freude ist meist gross 💛 Es hat sich noch niemand gestört gefühlt. 

 

Manche Seelen schämen sich (z.B. bei Selbstmord) und versuchen ganz still zu sein. Aber mit Verständnis und Mitgefühl lösen wir bei beiden Seiten das schlechte Gewissen. Es ist für alle so wichtig sich erlöst zu fühlen, indem man vergibt. Die Seele kann dann ihren Frieden finden. 

Und wichtig: wir müssen es nicht verstehn!

 

Oft komme ich auch in Kontakt über Emotionen oder Bilder, die sie mir senden. Auch wenn sie noch im Übergangsprozess sind.

Sie wollen uns wissen lassen, dass es ihnen gut geht. Auch wenn die Trennung von ihren geliebten Hinterbliebenen sie oft schmerzt. Manches mal war es einfach gefühlt noch zu früh oder sie wurden aus dem Leben gerissen (z.B. nach Unfällen).

Dann brauchen sie auch von uns etwas Trost und bekommen so die Gewissheit, dass alle versorgt sind.

 

Nicht alle Verstorbenen sind bei ihrem Begräbnis anwesend, dies ist sehr verschieden. Das Licht-Reisen hat mit der Empfindung und Schwingung zu tun. Für manche Seelen ist es noch zu schmerzhaft, andere brauchen eine längere Regenerationsphase.

Wie bereits erwähnt, solche Kontakte sind für beide Seiten sehr hilfreich und nur zu empfehlen